Über uns

Phlora.com kombiniert Fachwissen mit Vermittlungskompetenz. Durch unsere langjährige Erfahrung in den Medien können wir grüne Themen in unterschiedlichsten Umfeldern kommunizieren und umsetzen.

Monika Brunstering

Monika Brunstering

Dipl. Ing. Monika Brunstering

Die studierte Garten- und Landschaftsarchitektin arbeitet als freiberufliche Gartenberaterin und Journalistin in Hamburg. Sie gehörte schon Ende der 1990er Jahre zur Entwicklungsredaktion von LivingatHome.de (Gruner+Jahr) und betreute viele Jahre u. a. den Leserservice des Magazins Flora Garten. Auch deshalb kann sie fast jede Frage von Gartenfreunden aus dem Stand beantworten. Monika betreut unter anderem das Onlinemagazin Phlora.de.

Mehr über Monika: http://grünwerkstatt.de
Kontakt unter Tel.: (040) 64 88 14 36 oder per Mail an brunstering (at) phlora.com

Torsten Meise

Torsten Meise

Dr. Torsten Meise

Der Journalist schreibt seit über 35 Jahren unter anderem über Themen wie Ökologie, Nachhaltigkeit, Naturschutz, Landschafts- und Städteplanung. Er gehörte zu einer der ersten Crossmedia-Entwicklungsredaktionen in Deutschland. Als Politikwissenschaftler studierte er Strukturen und Prozesse regionaler Planung und Entwicklung. Torsten hat viele Jahre für eine Naturschutz-Stiftung geschrieben, war an der Kommunikation zahlreicher Projekte im Rahmen der Internationalen Bauausstellung  (IBA) Emscher Park beteiligt und ist Projektleiter bei verschiedenen Magazinen.

Mehr über Torsten: http://torstenmeise.de
Kontakt unter Tel.: (040) 64 88 14 35 oder per Mail an meise (at) phlora.com


Unser Team

Je nach Aufgabe greifen wir auf Designer, Magazinlayouter, Illustratoren, Fotografen und Autoren zurück, mit denen wir zum Teil bereits seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Zu unserem Netzwerk gehören auch Fachleute aus Wirtschaft und Wissenschaft, die uns mit Expertise unterstützen.

Im digitalen Zeitalter ist es zudem wichtig, die eigenen, hochwertigen Inhalte auffindbar zu machen. Wir arbeiten deshalb auch mit seriösen Experten für Suchmaschinenoptimierung (SEO) zusammen, die unsere journalistischen Ansätze verstehen.

 

Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr wissen möchten: